Panama Papers:Panama Papers bringen neuen Fifa-Chef Infantino in Erklärungsnot

Auch die Uefa hat Geschäfte mit Sportrechtehändlern gemacht, die im Fifa-Skandal angeklagt sind. Involviert war der neue Fifa-Chef Gianni Infantino.

28 Geldhäuser aus Deutschland tauchen in den Panama Papers auf. E-Mails und Gespräche zeigen, dass die Berater und ihre Helfer aus Panama sehr vertraut waren. Jetzt hier lesen

Die Finanzkrise ist vorbei, dachten die Isländer. Nun bringen geheime Geschäfte mehrere Kabinettsmitglieder in Bedrängnis. Jetzt hier lesen

Juan Pedro Damiani ist Gründungsmitglied der Fifa-Ethik-Kommission - und jetzt ein Fall für seine eigenen Kollegen. Jetzt hier lesen

Seit Jahren wird spekuliert, ob Russlands Präsident Wladimir Putin ein geheimes Vermögen hat. Die Panama Papers zeigen: Zumindest sein engstes Umfeld hat über Briefkastenfirmen Zugriff auf Hunderte Millionen Euro. Jetzt hier lesen

Im Fokus der Panama Papers steht die Kanzlei Mossack Fonseca. Ein Besuch im tropischen Paradies der verschwiegenen Offshore-Welt. Jetzt hier lesen

Gegen Fußballstar Lionel Messi wird schon länger wegen Steuerhinterziehung ermittelt. Jetzt taucht sein Name auch noch in den Panama Papers auf. Seine Verteidigungsstrategie teilt er mit Franz Beckenbauer. Jetzt hier lesen

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko ließ mitten im Krieg eine Briefkastenfirma gründen. Dabei galt Poroschenko mal als Oligarch, der auf der richtigen Seite steht. Jetzt hier lesen

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: