Otto Rehhagel:Zwei weitere Jahre "König Otto von Athen"

Otto Rehhagel bleibt zwei weitere Jahre Trainer von Fußball-Europameister Griechenland. Dies gab ein Sprecher des griechischen Verbandes bekannt.

Der 67-Jährige steht seit dem 9. August 2001 in Diensten von Hellas. Sein größter Triumph war der EM-Erfolg im vergangenen Jahr durch ein 1:0 im Finale gegen Gastgeber Portugal. Die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland hatte Rehhagel mit seiner Auswahl verpasst. Aus diesem Grund hatte es immer wieder Gerüchte um einen Rücktritt des Trainers gegeben. Diesen Spekulationen machte Rehhagel nun ein Ende und verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre. Damit soll er die griechische Elf mindestens bis zur Europameisterschaft 2008 trainieren und versuchen, den Überaschungserfolg von 2004 zu wiederholen.

Otto Rehhagel

Otto Rehhagel kann sich freuen: Die Griechen verlängerten seinen Vertrag um zwei Jahre.

(Foto: Foto: dpa)
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: