Olympische Spiele:Warm, wärmer, Vancouver

Die Olympischen Sonnenspiele: Die Langläufer werden ganz freizügig und in der Halfpipe planen sie eine Fortsetzung von "Salz auf unserer Haut".

1 / 10
(Foto: N/A)

Eigentlich hat die kanadische Langläuferin Madeleine Williams (im Bild) nur ihre Ausrüstung vergessen. Ihr Outfit könnte allerdings auch vermuten lassen, dass sie noch mal kurz die Sonnencreme holen geht. Die ...Foto: AP

2 / 10
(Foto: N/A)

... könnten diese Fans auch ganz gut gebrauchen. Na ja, immerhin ein improvisierter Sonnenschirm ist bereits vorhanden. Unter den ...Foto: DPA

3 / 10
(Foto: N/A)

... hätte sich der Franzose Cyril Miranda (Langlauf) sicher auch gerne gesetzt. So muss er sonnengeplagt zum Kurzarmshirt greifen. Oder hatte er sich Hoffnungen gemacht ...Foto: AFP

4 / 10
(Foto: N/A)

... so nicht nur den Armfrei-Stil, sondern auch den Gold-Erfolg von Claudia Nystad im Team-Sprint imitieren zu können? Mit ...Foto: DPA

5 / 10
(Foto: N/A)

... Arm- und Beinfreiheit zum Erfolg - diese Taktik hatte einen Tag zuvor schon Biathlet Christoph Stephan versucht. Aber weniger ist halt nicht immer mehr. Dafür, dass das hier ...Foto: DPA

6 / 10
(Foto: N/A)

... keine reine Langlauf- und Biathlonbilderstrecke wird, sorgt die "Pippi Langstrumpf" des US-Sports: Auch Snowboarder Shawn White hat im "Winter" von Vancouver das T-Shirt ausgepackt. Es gibt in seinem Sport ...Foto: AP

7 / 10
(Foto: N/A)

... aber auch noch viel härtere Kaliber: Ob dieser freiwillige Helfer an der Snowboard-Halfpipe eine Fortsetzung von "Salz auf unserer Haut" plant? Dazu ...Foto: Reuters

8 / 10
(Foto: N/A)

... fehlt ihm nur noch die passende Frau. Die hat dieser kanadische Fan schon, denn beim genauen Betrachten erkennen wir: Er hält keine Decke auf dem Schoß. Die ...Foto: AFP

9 / 10
(Foto: N/A)

... norwegischen Fans sind im Februar ja ganz andere Temperaturen gewohnt. Logisch, dass sie deshalb denken, sie seien bei Olympischen Sommerspielen gelandet. Etwas gedacht ...Foto: AP

10 / 10
(Foto: N/A)

... haben sich diese US-Fans bei ihrer Hommage an den Freestyler Bryon Wilson auch. Leider wirkt sie bei Temperaturen von rund zehn Grad nicht mehr ganz so verrückt, wie die jungen Herren es gerne hätten. Aber vielleicht ab heute schon wieder: In Vancouver steht ein Wetterumschwung bevor. Schnee oder Regen, nur noch leichte Plusgrade. In den kommenden Tagen gibt es also statt Sonnen- doch wieder richtige Winterspiele.Foto: AP

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: