·:Laureus Award

8 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 8

Natürlich ist er auch da, der Boris, es geht ja schließlich um Weltsportler. Bobbele ist Gründungsmitglied der Laureus-Foundation. Im Tennisarm hat er seine Freundin, die französische Tänzerin Caroline Rocher.

Foto: Andre Kosters, dpa

-

Quelle: SZ

2 / 8

Sehr dekorativ, die Begleitung von David Coulthards Freundin. In diesem Haushalt scheint wohl überhaupt niemand die Hosen anzuhaben. Rein modisch betrachtet ist Autofahrer Coulthard wie derzeit auf der Piste äonenweit hintendran. Oder seiner Zeit um Lichtjahre voraus, wer weiß das schon?

Foto: Federico Gambarini dpa

-

Quelle: SZ

3 / 8

Was? Bis da hintenhin muss ich noch laufen? Mein Gott, ich wollte diesen Sport-Tieren doch nur zuschauen...Michael Douglas auf der Suche nach einem naheliegenden Sitzplatz.

Foto: Andre Kosters, dpa

-

Quelle: SZ

4 / 8

Doch, ehrlich, die ist erst 14. US-Golferin Michelle Wie wurde als Newcomer des Jahres ausgezeichnet. Auf Hawaii hatte sie als erste Frau bei einem Herren-Turnier der US-Tour eine Runde unter Par absolviert. Sachen gibt's.

Foto: Federico Gambarini, dpa

-

Quelle: SZ

5 / 8

Ihre Lieblingsdisziplin? Keine Ahnung. Rachel Hunter, die Ex von Rod Steward, ist beim Laureus eigentlich immer dabei.

Foto: AP, Armando Franca

-

Quelle: SZ

6 / 8

Frau vor Muskellandschaft: Nadja Comaneci war mal Olympiasiegerin im Kunstturnen. Das war 1976. Glauben Sie nicht? Wir auch nicht. Stimmt aber trotzdem. Ob die beiden Herren vom boxenden Fach in 30 Jahren auch noch so sexy aussehen?

Foto: Federico Gambarini, dpa

-

Quelle: SZ

7 / 8

Wer beim Maier Hermann die ganzen Pokale abstaubt? Muss ein Akkordarbeiter sein. In Estoril gab's noch einen für den Comebacker des Jahres.

Foto: Federico Gambarini, dpa

-

Quelle: SZ

8 / 8

War das jetzt ein Teppich-Turn, die Todesspirale oder ein bloß simpler Witt-Wirbler? Kati, unsere Eis-Prinzessin, fühlt sich scheinbar auch ohne Schlittschuhe pudelwohl.

Foto: AP, Armando Franca

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: