Kevin, Balla und andere Sieger:Der Spieltag in Bildern

15 Bilder

champions league

Quelle: SZ

1 / 15

So ging das los auf Schalke: mit Torjubel der Marke Kuranyi. Und das Trikot behielt er diesmal auch noch an. Brav, Kevin.

Foto: ddp

champions league

Quelle: SZ

2 / 15

Bruno Alves musste sich gegen den Schalker Rafinha ganz schön strecken.

Foto: dpa

champions league

Quelle: SZ

3 / 15

Gerald Asamoah hatte keinen leichten Stand gegen Portos Abwehr.

Foto: AP

champions league

Quelle: SZ

4 / 15

Lucho Gonzalez bedrängt Fabian Ernst.

Foto: AFP

champions league

Quelle: SZ

5 / 15

Auch wieder im internationalen Geschäft: Michael Ballack. Mit dem FC Chelsea holte er ein Unentschieden bei Olympiakos Piräus.

Foto: AP

champions league

Quelle: SZ

6 / 15

Hart ging es zur Sache, auch zwischen Darko Kovacevic (rechts) und Alex von Chelsea.

Foto: Getty

champions league

Quelle: SZ

7 / 15

Auch Didier Drogba bekam gegen die Piräus-Defensive keinen Fuß auf den Boden.

Foto: Reuters

champions league

Quelle: SZ

8 / 15

Durch den Rekordtorschützen Raul ging Real Madrid beim AS Rom in Führung.

Foto: Reuters

champions league

Quelle: SZ

9 / 15

Wenig später glich jedoch Roms Mittelfeldspieler David Pizarro aus.

Foto: AP

champions league

Quelle: SZ

10 / 15

Francesco Totti war mal wieder der geniale Passgeber zum 2.1 für Rom. Hier versucht der Madrider Miguel Torres ihn am Pass zu hindern.

Foto: Getty

champions league

Quelle: SZ

11 / 15

Nutznießer von Tottis Pass war Amantino Mancini, der das 2:1 markierte und schon mal eine kleine Ehrenrunde drehte.

Foto: Reuters

champions league

Quelle: SZ

12 / 15

Die rote Karte gab es für den Mailänder Marco Materazzi im Spiel gegen Liverpool.

Foto: Getty

champions league

Quelle: SZ

13 / 15

Und das nach diesem Foul an Fernando Torres.

Foto: AP

champions league

Quelle: SZ

14 / 15

Streit um die Lufthoheit: Liverpools Fernando Torres (links) und Milans Ivan Cordoba.

Foto: Reuters

champions league

Quelle: SZ

15 / 15

Da ärgert er sich noch: Dirk Kuyt, der später das 1:0 für Liverpool erzielen sollte, bevor Steven Gerrard in der Schlussminute noch ein zweiter Treffer gelang.

Foto: Getty

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: