Jahreshauptversammlung:Rummenigge droht der DFL

Karl-Heinz Rummenigge

Starker Mann beim FC Bayern: Karl-Heinz Rummenigge.

(Foto: dpa)

"Oversammelt is'": Auf der Jahreshauptversammlung ist der FC Bayern ganz bei sich. Die Zahlen sind enorm. Beckenbauer wird verteidigt, Hoeneß gedankt. Rummenigge beklagt zu geringe TV-Einnahmen.

Der Liveticker

Was gab es nicht schon alles auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern? Uli Hoeneß stritt mit Fans, Uli Hoeneß weinte, Uli Hoeneß wurde gefeiert. Franz Beckenbauer gab den Entertainer, Karl-Heinz Rummenigge las Gedichte vor. Und zuletzt wurden die Zahlen immer monströser.

Und diesmal? "Ich denke, dass wir alle sehr zufrieden sein können mit dem Verlauf der Saison", so Karl-Heinz Rummenigge im Vorfeld der Veranstaltung, "wir wollen da keine große Show abziehen. Ich denke, es wird eine harmonische, stimmungsvolle Jahreshauptversammlung werden."

Der Liveticker aus dem Audi Dome von Thomas Hummel (Redaktion) und Jonas Beckenkamp (in der Halle):

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: