Internationale Reaktionen:"Liebe und Frieden"

Lionel Messi findet deutliche Worte für das, was die Welt nun nötig habe. Zahlreiche internationale Sportler kondolieren den Familien der Opfer der Terroranschläge.

Lionel Messi (argentinischer Weltfußballer), via Instagram: "All meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Verwandten der gestrigen Tragödie. Wir müssen immer wieder wiederholen, heute öfter denn je, dass es nur einen Weg gibt: Liebe und Frieden zwischen der Menschheit und ein Zusammenschluss der Welt."

Usain Bolt (jamaikanischer Sprinter), via Twitter: "Es ist so traurig, von der Attacke in Paris zu hören. Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Geliebten."

Rafael Nadal (spanischer Tennisspieler), via Twitter: "Ich bin niedergeschlagen aufgrund der Geschehnisse gestern Abend in Paris. Ich möchte Frankreich und den Parisern all meine Zuwendung und Unterstützung aussprechen."

Lebron James (NBA-Spieler), via Twitter: "Ich kann nicht anders, als an die Tragödie in Paris zu denken. Mein Gott, was ist mit den Menschen los. Meine Gebete gehen an all die Familien."

Boris Becker (dreimaliger deutscher Wimbledonsieger), via Twitter: "Schockiert. Wütend. Traurig. Durcheinander."

Thierry Henry (ehemaliger französischer Fußball-Nationalspieler), via Twitter: "Meine Gedanken sind bei den Opfern und den trauernden Angehörigen."

Bernie Ecclestone (Formel-1-Vermarkter): "Wir leben in einer bösen Welt mit bösen Menschen. Was auch immer wir sagen, wird die Menschen nicht zurückbringen."

Lewis Hamilton (Formel-1-Weltmeister): "Ich bete für alle, die in Paris betroffen sind"

© SZ vom 15.11.2015 / SID - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: