HC Erlangen gegen Flensburg:Lux und Katze

HC Erlangen gegen Flensburg: Erlangens Rückhalt: Torwart Katsigiannis.

Erlangens Rückhalt: Torwart Katsigiannis.

(Foto: imago)

Das 20:29 gegen Flensburg-Handewitt lässt Erlangens Handballer rätseln: Sollten sie zufrieden sein - oder war mehr zu erwarten?

Von Sebastian Leisgang, Erlangen

Man sollte diese stichprobenartige Befragung tatsächlich mal in Auftrag geben. Es wäre gewiss ziemlich aufschlussreich, sich bei ein paar Leuten auf der Straße zu erkundigen, welche Spieler des HC Erlangen ihnen aus dem Stegreif in den Sinn kommen. Der Name von Torwart Nikolas Katsigiannis dürfte dann relativ häufig fallen, und die Passanten würden bestimmt auch auf Kapitän Michael Haaß kommen oder auf Kreisläufer Jan Schäffer, den jüngsten Zugang. Auf einen würden sie aber zumindest auf Anhieb wohl eher nicht kommen: Maximilian Lux.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: