Gladbach:Entblößte Tanzbären

SV Werder Bremen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga

Ein Hauptdarsteller der Borussen-Offensive, der dem Klub erhalten bleibt: Patrick Herrmann.

(Foto: Oliver Hardt/Getty Images)

Die Borussia überzeugt auch gegen Bremen auf ganzer Linie und feiert ihren erstmaligen Einzug in die Champions League - nun sollen Zugänge mit Qualität kommen.

Von Frank Hellmann, Bremen

Im Überschwang passieren verrückte Dinge. Und dann gehen auch bei Borussia Mönchengladbach mal Türen auf, die sonst verschlossen bleiben. In Bremen ist es immerhin den Mitarbeitern von Fohlen TV gestattet worden, die zur Partyzone verwandelte Gästekabine im Weserstadion zu betreten. Daraus entstand flugs ein nettes Filmchen ("Fohlen im Partyrausch"), das es direkt in einen ZDF-Beitrag fürs Sportstudio schaffte. Sollte doch jeder sehen, wie Strahlemann Patrick Herrmann seine Muskeln spannte oder Tanzbär Tony Jantschke den Takt vorgab. Alle mit entblößtem Oberkörper.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: