Fußball-Transferticker:Lakic wechselt nach Frankfurt

Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wolfsburgs Emanuel Pogatetz (l.): köpft wohl schon bald in der Premier League  

(Foto: dpa)

Nur noch fünf Tage ist das Transferfenster geöffnet, in den Vereinen tut sich einiges: Wolfsburgs Srdjan Lakic wechselt wohl zu Eintracht Frankfurt, David Beckham soll britische Fußballer nach Amerika locken - und Jürgen Klopp steht offenbar auf der Wunschliste des FC Arsenal. Die Neuigkeiten vom Transfermarkt im Liveblog.

Von Jürgen Schmieder

Das Transferfenster im europäischen Fußball ist geöffnet und zahlreiche Wechsel stehen fest. Über andere wird hingegen nur gemunkelt - erfahren Sie im Liveblog von Süddeutsche.de, welche Fußballer es in die Bundesliga zieht, wer aus dem Land flüchtet und was sich in den internationalen Ligen tut.

Das Wichtigste des Tages:

  • Arsène Wenger soll Trainer von Real Madrid werden, falls José Mourinho im Sommer geht. Der FC Arsenal soll dann an Jürgen Klopp interessiert sein.
  • Srdjan Lakic wechselt von Wolfsburg nach Frankfurt.
  • Schalke steht vor der Verpflichtung von Michel Bastos von Olympique Lyon.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: