Fußball-Transferticker:Hoffenheim holt Ersatz für Wiese

Tim Wiese

Towart Tim Wiese: bei Hoffenheim grad nicht hoch im Kurs

(Foto: dpa)

Das Fußball-Transferfenster ist geschlossen, bis zur letzten Minute waren die Klubs noch aktiv: Die TSG 1899 Hoffenheim leiht einen Torhüter von Tottenham Hotspur, ein ehemaliger Nationalspieler wechselt zu 1860 München und der Brasilianer Willian soll für 40 Millionen Euro nach Russland kommen. Der Transfertag zum Nachlesen im Liveblog.

Von Saskia Aleythe, Carsten Eberts und Jürgen Schmieder

Das Transferfenster im deutschen Fußball war bis Donnerstagabend geöffnet. Zahlreiche Wechsel stehen fest, über andere wurde hingegen nur gemunkelt - erfahren Sie im Liveblog von Süddeutsche.de, welche Fußballer es in die Bundesliga zieht, wer aus dem Land flüchtet und was sich in den internationalen Ligen tut.

Das Wichtigste vom Tag:

  • Jetzt in Paris: David Beckham wechselt zu Paris St.-Germain.
  • Bald in Russland: Anschi Machatschkala will den Brasilianer Willian für 40 Millionen Euro.
  • Neu in Stuttgart: Der VfB verpflichtet Alexandru Maxim.
  • In die zweite Liga: 1860 München holt Malik Fathi.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: