FußballDas sind die größten Talente Europas

Arp beim Hamburger SV, Kluivert bei Ajax, Donnarumma beim AC Mailand. Auf wen man im europäischen Fußball künftig achten muss.

Jann-Fiete Arp (17, Hamburger SV)

Wenn 125 Bundesliga-Minuten berühmt machen: Nach seinen beiden Treffern in den letzten zwei Bundesligaspielen ist HSV-Stürmer Jann-Fiete Arp, der neue Shootingstar beim norddeutschen Traditionsklub. Als personifiziertes Ende der Negativserie ist in den sozialen Netzwerken bereits von "Uns Fiete" die Rede. Den sportlichen Schlagzeilen gegenüber steht jedoch nach wie vor die Realität des Alltags: Arp geht als hauptamtlicher Abiturient noch zur Schule und ist mit drei Trainingseinheiten pro Woche gut ausgelastet.

Bild: Bongarts/Getty Images 9. November 2017, 17:532017-11-09 17:53:10 © SZ.de/ska/ebc/sekr