Formel 1 in Monaco:Krise? Welche Krise?

Der Grand Prix von Monaco bietet wie gewohnt eine Vielzahl glamouröser Nebenschauplätze. Ob Modenschau oder Motoryacht - hier ist die Welt noch in Ordnung.

11 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 11

Der Grand Prix von Monaco bietet wie gewohnt eine Vielzahl glamouröser Nebenschauplätze. Ob Modenschau oder Motoryacht - hier ist die Welt noch in Ordnung.

Der australische Fahrer Mark Webber in rothaariger Gesellschaft im Red Bull Motorhome.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 11

Grinsende Grid-Girls in ihrer eigenen Gesellschaft. In Monaco sind sie klar in der Überzahl.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 11

Wer das bunte Treiben der Reichen und Schönen in Monte Carlo näher betrachtet, könnte meinen die weltweite Krise wäre eine einzige Ilusion. Für den Jetset gibt es kein Zurückstecken.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 11

Da wird posiert und auf dem Laufsteg entlangmarschiert, wie hier der Brite Lewis Hamilton in der exklusiven Lederjacke.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 11

Schon klar, dass auch er da nicht weit ist: Prinz Albert von Monaco, hier im Hintergrund, mit prüfendem Blick.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 11

Auch Liz Hurley kommt im Fürstentum zu ihren fünf Minuten Ruhm.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 11

Und dann schön Böötchen fahren. Mercedes-Boss Norbert Haug genießt den Blick vom Wasser aus. Hier ...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 11

... noch ein paar bescheidene Böötchen.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 11

Schick und in charmanter Begleitung zeigte sich auch der WM-Spitzenreiter Jenson Button.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 11

Der Verlauf dieses Gesprächs könnte ungefähr so gegangen sein: "Ach, hallo Boris!" - "Ja, Tagchen Monsieur...! Wissen sie schon, dass ich jetzt eine neue TV-Show habe?" - "Oh toll, um was geht's denn?" - "Um mich!" - "Ahh, formidable, Boris!".

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 11

Das tolle beim Monaco-Grand Prix ist ja bekanntlich auch, dass der Parcours rund um den Hafen gelegt ist. Und im Hafen liegen Böötchen, auf denen man sich sonnen kann. Wie praktisch.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: