FC Bayern München :Zurück auf dem Balkon

Die Fußballerinnen des FC Bayern München feiern die Titelverteidigung - Trainer Wörle dämpft dennoch mal wieder die Erwartungen an die kommende Spielzeit.

Von Sophie Rohringer

Zuerst betrat Melanie Behringer alleine den Raum. Unschuldig grinsend reichte sie ihrem Trainer Thomas Wörle, dem Leverkusener Coach Thomas Obliers und Pressesprecher Tobias Pretsch mit Bier gefüllte Plastikkrüge, sagte "Prost" und ging wieder. Dann ergriff Wörle das Wort, seine Bayern hatte gerade mit einem 5:0-Heimsieg über Bayer Leverkusen zwei Spieltage vor Saisonende die Titelverteidigung perfekt gemacht. Doch wieder kam er nicht dazu, eine Saisonbilanz zu ziehen. Diesmal stürmte die ganze Mannschaft den Presseraum, skandierte "Deutscher Fußball-Meister FCB" und verpasste Wörle eine ordentliche Bierdusche.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: