FC Bayern München:Bayern-Profi Coman wegen häuslicher Gewalt festgenommen

FC Bayern Muenchen Unveils New Signing Kingsley Coman

Bayern-Spieler Kingsley Coman wurde für mehrere Stunden in Frankreich festgenommen.

(Foto: Bongarts/Getty Images)

Der Nationalspieler soll bei der französischen Polizei zugegeben haben, seine Ex-Freundin verletzt zu haben. Sie wurde für acht Tage krankgeschrieben. Coman ist wieder freigelassen worden.

Bayern Münchens Jungstar Kingsley Coman ist am Montag wegen häuslicher Gewalt von der französischen Polizei in Chessy im Département Seine-et-Marne für mehrere Stunden festgenommen worden. Nach seinem Verhör wurde der Fußball-Nationalspieler wieder freigelassen worden. Dies berichteten französische Medien übereinstimmend.

Coman war nach Aussage des Staatsanwalts der Gemeinde Meaux von seiner ehemaligen Freundin angezeigt worden. Am Samstag und Montag soll es im Haus von Coman zu Streitigkeiten gekommen sein. Die frühere Lebensgefährtin soll Comans Zugangsdaten für dessen Instagram-Account gestohlen und auf diesem eine Werbung platziert haben.

Coman soll die Tätlichkeiten in dem Verhör zugegeben haben, mit einem Urteil ist frühestens im September zu rechnen. Die Frau wurde verletzt und für acht Tage krankgeschrieben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: