Bayern Munich's coach Heynckes waves next to former player Rummenigge, Chief Executive Officer of Bayern Munich, before the German first division Bundesliga soccer match between Bayern Munich and Augsburg in Munich
Aus dem Stadion von Saskia Aleythe

Franck Ribéry spielt, als müsse er sich um einen neuen Verein bewerben. Bastian Schweinsteiger sorgt für ein kurzes Beben - und Mario Mandzukic informiert sich auf YouTube, wie Meisterfeiern in München abgehen. Die Bayern beim 3:0 gegen Augsburg in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Saskia Aleythe

Jupp Heynckes: Verteilte am Donnerstag fleißig Geburtstagskuchen, der von seinen Kollegen liebevoll auf einer Tischtennisplatte angerichtet wurde. Kündigte eine "gebremste Meisterschaftsfeier" an. Karl-Heinz Rummenigge würdigte ihn im Fan-Magazin als "The Special One". Konnte sich in der Arena über "Danke Jupp"-Banner erfreuen, war bei der Würdigung vor der Partie kaum zu einem Lächeln in der Lage. Sparte sich das womöglich für später auf.

Bild: REUTERS

11. Mai 2013, 17:55 2013-05-11 17:55:45  © Süddeutsche.de/ebc

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Eindeutig stärkster Münchner " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Gute Vorstellung " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Mittelmaß " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Das war nix " abgestimmt.

zur Startseite