FC Bayern in der EinzelkritikRibéry wackelt am Tor vorbei

Den Franzosen überkommt gegen Reals Torwart die Nervosität. James ist der feinfüßigste Feinfuß auf dem Platz. Joshua Kimmich spekuliert vorbildlich. Der FC Bayern in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Christopher Gerards

Sven Ulreich

Von Jupp Heynckes zum zweitbesten deutschen Torwart der Bundesliga ernannt. Wahrscheinlich auch der zweitbeste deutsche Torhüter der Champions League, Marc-André ter Stegen spielt ja nicht mehr mit. Bekam anfangs ausgesprochen wenig zu tun, fing mal eine Flanke, spielte mal einen Pass (und einen Fehlpass). Bei Marcelos wuchtigem Ausgleich frei von Schuld. Bei Asensios 2:1 ebenfalls frei von Schuld. Packte dann nochmal eine Fußabwehr aus, die auch der Bundestrainer gesehen haben wird. Weiterhin der zweitbeste deutsche Torhüter der Champions League.

Bild: AFP 25. April 2018, 22:562018-04-25 22:56:57 © SZ.de/tbr