Valencia CF v FC Bayern Muenchen - UEFA Champions League
Aus dem Stadion von Thomas Hummel

Erster Ballkontakt, erstes Saisontor: Nach langer Verletzung ist Stürmer Mario Gomez nach seiner Einwechslung sofort erfolgreich. Thomas Müller spielt mit seinem Gegenspieler wie ein bayerischer Kater mit der Maus, und Javier Martínez verblüfft mit einem spektakulären Treffer. Die Bayern beim 5:0 gegen Hannover 96 in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Thomas Hummel

Manuel Neuer: Kam auch zur zweiten Halbzeit herausgesprintet aus dem Spielertunnel und machte blitzschnelle Seit-Steps zwischen den Pfosten. Das sah sehr motiviert und energisch aus und signalisierte: Gut, es steht 3:0, aber ihr Hannoveraner braucht nicht glauben, dass ich nun körperspannungslos die zweite Halbzeit verbringe und schon ans Abendessen mit meiner Freundin denke. Hatte definitiv noch nicht an seine Freundin gedacht, als er in der ersten Halbzeit den Flachschuss von Lars Stindl um den Pfosten lenkte. Durfte auch nach der Pause ein paar Bälle halten, tat das mit größter Körperspannung und stets erfolgreich.

(Archivbild)

Bild: Getty Images

24. November 2012, 22:42 2012-11-24 22:42:00  © Süddeutsche.de/mane

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Bester Bayern-Spieler! " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Gute Leistung " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Da ging einiges schief " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Wirklich nicht sein Tag! " abgestimmt.

zur Startseite