FC Bayern Muenchen v FC BATE Borisov - UEFA Champions League

Daniel Van Buyten: Als bodenständigem  Arbeiter sind dem Belgier langärmlige Trikots gänzlich fremd. Schichtet die Holzscheite im heimischen Garten auch bei Minustemperaturen sicher oben ohne auf. Wollte gegen Borisov aber wenigstens auf das kurzärmlige Trikot nicht verzichten. Verstand es auch ohne belgisches Holzfälleroutfit,  resolut für Ordnung zu sorgen - zusammen mit Boateng und Dante. Nur einmal unaufmerksam: beim einzigen Gegentreffer.

Bild: Bongarts/Getty Images

5. Dezember 2012, 22:50 2012-12-05 22:50:59

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Bester Bayern-Spieler! " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Ein gutes Spiel von ihm. " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Eine durchwachsene Leistung. " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Das war nicht sein Abend! " abgestimmt.

zur Startseite