FC Bayern Muenchen v FC BATE Borisov - UEFA Champions League
Aus dem Stadion von Martin Mühlfenzl

Manuel Neuer: War beim Einlaufen von seinen Vorderleuten kaum zu unterscheiden, schließlich liefen alle Bayern in roten Aufwärmjacken ein. Spielte danach im Gegensatz zu seinen Vorderleuten in edlem Rot, fiel aber weiterhin nicht auf. Lag wohl daran, dass er sich allzu selten in Ballnähe aufhielt. Außer in einer Situation kurz vor Spielende beim  4:1 aus Sicht der Bayern. Ein Vorwurf ist ihm dabei allerdings nicht zu machen. Sein Trikot war übrigens eines der langärmligen Sorte.

Bild: Bongarts/Getty Images

5. Dezember 2012, 22:50 2012-12-05 22:50:59  © SZ.de/jüsc

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Bester Bayern-Spieler! " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Ein gutes Spiel von ihm. " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Eine durchwachsene Leistung. " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Das war nicht sein Abend! " abgestimmt.

zur Startseite