X

Anzeige

VALENCIA VS BAYERN MUNICH

David Alaba: Hat Holger Badstubers Rückkehr in die Mitte ermöglicht, weil er selbst wieder zurückgekehrt ist. Musste in der 33. Minute allerdings den nächsten Lazarettaufenthalt fürchten, weil Valencias Antonio Barragán zu einer Grätsche ansetzte, die einem Anschlag gleichkam und zurecht mit der roten Karte bedacht wurde. Alaba konnte aber weiterspielen und weiß nun, dass in Valencia das Wappentier Fledermaus nicht nur für Blutsauger, sondern offenbar auch für Blutgrätschen steht.

Bild: dpa

20. November 2012, 23:10 2012-11-20 23:10:50

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Bester Bayern-Spieler des Abends! " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Gute Leistung " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Da ging einiges schief " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Wirklich nicht sein Abend! " abgestimmt.

zur Startseite