DFB-Pokal:Zu viel Lärm am Dallenberg

Lesezeit: 2 min

Die Würzburger Kickers müssen für das Spiel gegen Bremen wahrscheinlich umziehen.

Von Sebastian Leisgang

Momentan, sagt Fabian Frühwirth, sei es schwierig. Es ist nicht so, dass der Pressesprecher der Würzburger Kickers dieser Tage schlaflose Nächte hätte oder mitten in der Bettruhe schweißgebadet aufwachen würde. Man kann sich aber schon vorstellen, dass Frühwirth derzeit zumindest a weng Sorc hen hat, wie man in Franken sagen würde, auf Hochdeutsch: einige Sorgen. Der Grund ist weniger der Abstieg aus der zweiten Bundesliga als vielmehr das in zweieinhalb Wochen anstehende DFB-Pokalspiel gegen Werder Bremen, das eigentlich Anlass zur Vorfreude ist. Das Problem ist nur: das Stadion am Dallenberg.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: