Deutsche Nationalmannschaft:Löw beruft Schalkes Sané

Deutsche Nationalmannschaft: Darf wohl mit zur EM: Schalkes Leroy Sané.

Darf wohl mit zur EM: Schalkes Leroy Sané.

(Foto: AFP)

Welche Spieler nominiert Bundestrainer Löw für den erweiterten EM-Kader? Laut SZ-Informationen ist Leroy Sané dabei.

Wen beruft Bundestrainer Joachim Löw in seinen vorläufigen Kader für die Fußball-EM in Frankreich? Die Spannung steigt, nach Informationen der SZ soll Leroy Sané den Sprung vorerst geschafft haben.

Der junge Schalker soll nach einer starken Saison bei S04 demnach auch bei der EM für Überraschungsmomente in der Offensive sorgen.

Sané ist auch deshalb eine Überraschung, weil er erst ein Länderspiel absolviert hat: Am 13. November 2015 beim Freundschaftsspiel in Paris gegen Frankreich wurde er eingewechselt.

Weitere Gerüchte: Laut Bild soll Bayern Joshua Kimmich zu den Spielern gehören, die Löw nominiert. Die Welt vermeldet die Nominierung des Leverkuseners Julian Brandt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: