Der FC Bayern in der EinzelkritikLässige Sparflammen-Bayern

Nachwuchsspieler Emre Can klaut sich ein Tor, Diego Contentos Körper ziert das Stadionheft, Mario Mandzukic wird ausgepfiffen und Ersatz-Kapitän Daniel Van Buyten hat die völlig neu zusammengewürfelte Truppe nicht wirklich im Griff: Der FC Bayern beim 1:0 gegen den SC Freiburg in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Lisa Sonnabend

Der FC Bayern in der Einzelkritik – Tom Starke

Nachwuchsspieler Emre Can klaut sich fast ein Tor, Diego Contentos Körper ziert das Stadionheft, Mario Mandzukic wird ausgepfiffen und Ersatz-Kapitän Daniel Van Buyten hat die völlig neu zusammengewürfelte Truppe nicht wirklich im Griff: Der FC Bayern beim 1:0 gegen den SC Freiburg in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Lisa Sonnabend. 

Tom Starke: Schon vor zwei Wochen beim 4:0 gegen Nürnberg durfte Starke für Manuel Neuer ins Tor - und fiel duchaus auf. Er wehrte einen Elfmeter ziemlich kurios mit Kopf ab und trug orange Schuhe zu neongrünen Strümpfen. Die Schuhe und Strümpfe hatte er auch gegen Freiburg an, sonst hatte er keine Gelegenheit gegen die harmlosen Freiburger zu glänzen. Spazierte in bester Neuer-Manier gelangweilt vor seinem Kasten auf und ab. Nur ein Kopfball landete direkt in seinen Armen, einmal hielt er beim Kuddelmuddel nach einem Eckball das Bein dazwischen, eine Ecke fing er gleich selbst ab und bekam Applaus.

Bild: Bongarts/Getty Images 27. April 2013, 17:302013-04-27 17:30:25 © SZ.de/jbe/ska