Bundesliga:Neuer Rückschlag

Aus dem Befreiungsschlag für Hannover-Trainer Tayfun Korkut ist nichts geworden. Trotz später Führung reicht es am Ende nur zu einem Remis gegen die Berliner Hertha.

Es sollte der Befreiungsschlag werden für Hannovers Trainer Tayfun Korkut, doch am Ende war es wohl wieder ein Rückschlag. Da hatte ihm Klubchef Martin Kind vor dem Spiel gegen Hertha noch einmal den Rücken gestärkt ("Wir ziehen das mit Herrn Korkut durch"), da lag seine Mannschaft im Kellerduell durch einen Abstauber-Treffer von Christian Schultz (75.) auch in Führung - und doch wurde es am Ende nichts mit dem ersehnten Sieg: Valentin Stocker gelang in der 83. Minute der Ausgleich per Seitfallzieher. Hannover wartet nun schon seit vier Monaten auf einen Sieg, die Hertha dagegen holte einen verdienten Punkt, und Korkut erkannte: "Das war zu wenig."

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: