Bildstrecke:Uli Hoeness

16 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 16

Uli Hoeneß und sein Vorgänger Robert Schwan auf der Tribüne des Olympiastadions. Hoeneß wurde als Manager ins kalte Wasser geworfen. Schnell lernte er, sich um...

-

Quelle: SZ

2 / 16

...seine Spieler zu kümmern. Um Oli Kahn etwa, der in Freiburg von einem Golfball getroffen wurde. Zuletzt war es...

-

Quelle: SZ

3 / 16

...Sebatian Deisler, der die Hilfe des Bayern-Managers brauchte. Für die Bayern-Spieler tut Hoeneß fast alles. Die danken es ihm. Beim...

-

Quelle: SZ

4 / 16

...Feiern etwa. Martin Demichelis kippt Hoeneß Weinbier übers Hemd. Doch Hoeneß kann auch gut streiten. Mit...

-

Quelle: SZ

5 / 16

...Klaus Allofs etwa, dem er Jan Schlaudraff vor der Nase wegschnappte. Bekannt ist Hoeneß auch für...

-

Quelle: SZ

6 / 16

...immer neue Geschäftsideen. Bayern-Monopoly, Bayern-Trivial-Pursuit. Dafür gönnt er sich dann...

-

Quelle: SZ

7 / 16

...leckeres Essen. Die Kalorien braucht er, regt er sich doch...

-

Quelle: SZ

8 / 16

...während der Spiele mehr auf als Trainer und Spieler zusammen. Deshalb ein Bild mit Seltenheitswert: Ein gähnender Uli Hoeneß. Lieber regt er sich auf, über die gegnerischen...

-

Quelle: SZ

9 / 16

...Fans etwa. Die fordern schon mal drastische Maßnahmen für den Bayern-Manager. Das macht Hoeneß nichts, kann er doch...

-

Quelle: SZ

10 / 16

...öfter feiern als die Gegner. Gerne auf dem Münchner Marienplatz. Diese Erfolge genießt er am liebsten...

-

Quelle: SZ

11 / 16

...mit seiner Frau Susi. Was wenige wissen: Hoeneß ist ein absoluter Familienmensch. Und er kann...

-

Quelle: SZ

12 / 16

...genießen. Am liebsten die eigenen Bratwürste. Um die Belange des FC Bayern kümmert er sich persönlich. Ob es...

-

Quelle: SZ

13 / 16

..Stangehalten ist oder...

-

Quelle: SZ

14 / 16

...Schneeschippen am Trainingsgelände oder...

-

Quelle: SZ

15 / 16

...als Schwabe aufs Oktoberfest zu gehen. Aber so sehen wir Hoeneß am liebsten:

-

Quelle: SZ

16 / 16

Grübelnd, grummelnd, die Wahrheit sagend.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: