Bildstrecke:19. Spieltag der Bundesliga

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Der 19. Spieltag: Die Torjäger zeigten sich in guter Form - hier etwa Martin Fenin mit seinem vierten Tor im zweiten Spiel für Frankfurt...

-

Quelle: SZ

2 / 10

...noch ein Tscheche, noch ein Neuzugang, noch ein Tor: Jan Koller, jetzt Nürnberger, freut sich lautstark...

-

Quelle: SZ

3 / 10

...eigentlich ja hauptberuflich Spielmacher, aber auch an diesem Samstag für ein Tor gut: Hamburgs Rafael van der Vaart. Das 1:1 gegen Leverkusen half keiner der beiden Mannschaften...

-

Quelle: SZ

4 / 10

...zumindest bei Mario Gomez läuft es noch: Wie es sich für einen Nationalstürmer gehört, lässt er drei Gegenspieler hinter sich...

-

Quelle: SZ

5 / 10

...und trifft...(doch am Ende jubelten nur die Berliner)...

-

Quelle: SZ

6 / 10

...artistisch gefeiert: Grafite, der Wolfsburger...

-

Quelle: SZ

7 / 10

...und ein letzter Torjubelhaufen: die Leverkusener.

-

Quelle: SZ

8 / 10

Keine Torszene, trotzdem schön anzusehen...

-

Quelle: SZ

9 / 10

...Yildiray Bastürks Zweikampf hingegen erinnerte an Filme von Bud Spencer...

-

Quelle: SZ

10 / 10

...die meisten Tore sahen die Zuschauer (doch, doch, es waren welche anwesend) bei der Begegnung Bochum gegen Cottbus.

(Alle Fotos: AFP, AP, ddp, dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: