Bildstrecke:17. Spieltag

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Portugals Maniche ist der Held des Abends: er schießt das entscheidende Tor zum 1:0

Foto: AFP/ddp

-

Quelle: SZ

2 / 10

Cristiano Ronaldo hat sich bei einem Foul schwer verletzt und musste vom Platz. Auf der Bank ließ er den Tränen der Enttäuschung freien Lauf.

Foto: AFP/ddp

-

Quelle: SZ

3 / 10

Costhina läutete das Gelb-Rote-Karten-Festival ein

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 10

Die Emotionen kochten hoch: Beinahe wäre es zu einer Schlägerei gekommen.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

5 / 10

Auch Figo konnte die Gemüter nicht beruhigen, im Gegenteil: Zuerst bekam er auch unnötig Gelb, dann wurde er ausgewechselt.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 10

Der ecuadorianische Stürumer Carlos Tenorio brachte die englische Abwehr durchaus ins Schwitzen.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

7 / 10

Kapitän Beckham schießt ein grandioses Freistoßtor - sonst war es nicht weit her mit den englischen Torchancen.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 10

Beckhams Schuß ging durch die Arme von Torhüter Cristian Mora.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 10

Becham und Ashley Cole jubeln über das Tor. In der zweiten Halbzeit musste sich Beckham mehrmals übergeben, bis er dann schließlich auch ausgewechselt wurde.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

10 / 10

Wieder Carlos Tenorio, der die englische Abwehr in Bedrängnis bringt.

Foto: AFP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: