·:Bildstrecke: Schumachers Sieg in Monza

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Champions unter sich: Vor dem Rennen plauderten Jan Ullrich und Michael Schumacher ein wenig.

Foto: dpa

Ersatzmann

Quelle: SZ

2 / 10

Testfahrer Marc Gene kam zu seinem ersten Formel-1-Rennen seit Malaysia 2002. Der Spanier sprang bei BMW für Michael Schumacher ein, weil der Kerpener die Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung spürte, die sich zehn Tage zuvor bei einem Testunfall erlitten hatte.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 10

Gleichauf liegen die Wagen von Michael Schumacher und Konkurrent Juan Pablo Montoya beim Start. Zwischen den beiden Piloten wird sich das Rennen entscheiden.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 10

Vorneweg der Weltmeister, die Meute hinterher: Michael Schumacher und Kollegen in der ersten Runde.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 10

Sie sorgten dafür, dass Monza 2003 ein Heimspiel für Schumacher und Barrichello wurde: die Ferraristi feiern die schnellsten roten Autos der Welt.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 10

Blieb an Michael Schumacher dran, musste sich dann aber doch geschlagen geben: Juan Pablo Montoya kam mit seinem weiß-blauen BMW fünf Sekunden nach dem Weltmeister ins Ziel.

-

Quelle: SZ

7 / 10

Übergroße Maskottchen: Fast perfekte Abbilder der beiden Ferrari-Piloten Schumacher und Barrichello.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 10

Rote Freude: Michael Schumacher flitzt über die Ziellinie nach 74 Minuten und 19 Sekunden.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 10

Das Gewinner-Trio: Montoya, Schumacher und Barrichello (v.l.)

Foto: AP

-

Quelle: SZ

10 / 10

Die Pulle in der einen, den Pott in der anderen: Ein glücklicher Michael Schumacher strahlt über seinen 50. Sieg im Ferrari.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: