Bildstrecke:Nürnberg zerlegt den FC Bayern

9 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 9

Armer Oliver Kahn: Schuldlos an der Niederlage und trotzdem das 3:0 immer vor Augen...

-

Quelle: SZ

2 / 9

..."zieht den Bayern die Lederhosen aus", jaja, liebe Nürnberger, rein geographisch seid ihr: Bayern. ...

-

Quelle: SZ

3 / 9

...sieht aus wie ein letzter Arbeitstag als Trainer, war aber der erste: Ottmar Hitzfeld und sein Assistent, der schon mal das Auto hätte holen können...

-

Quelle: SZ

4 / 9

...WAS? 0:3? GEGEN NÜRNBERG???...

-

Quelle: SZ

5 / 9

...würden wir Noten für jeden Spieltag vergeben, hätten diese vier Herren wie folgt abgeschnitten: Makaay 4-, Lahm 5, Podolski 6, van Buyten 5...

-

Quelle: SZ

6 / 9

...fanden den Abend recht unterhaltsam: die Nürnberger Spieler Schroth und Schäfer...

-

Quelle: SZ

7 / 9

...auch angetan: die Fans...

-

Quelle: SZ

8 / 9

...da hatte jeder jeden gern...

-

Quelle: SZ

9 / 9

...wie gesagt: an Kahn lag es nicht. (Alle Fotos: AP, ddp, dpa, Reuters)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: