Bildstrecke:Miroslav Klose

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Miroslav Klose und die Nationalmannschaft: Bei der WM 2006 wurde er Torschützenkönig. Bei Weltmeisterschaften hat Klose...

-

Quelle: SZ

2 / 10

...nun schon 10 Tore erzielt. Bei seiner Fitness ist durchaus zu erwarten, dass er...

-

Quelle: SZ

3 / 10

...noch zwei Turniere spielen könnte. Vor allem die Kopfballstärke...

-

Quelle: SZ

4 / 10

...ist eine seiner Stärken. Er springt höher als mancher Torhüter. Und - eine seltene Eigenschaft bei Fußballern: Klose...

-

Quelle: SZ

5 / 10

...ist bescheiden. In Interviews klopft er keine großen Sprüche - obwohl er intern schon seinen Mund aufmacht.

-

Quelle: SZ

6 / 10

Klose zählt zu den schnelleren Spielern auf dem Feld. Dazu gilt er als Stürmer, der nur schwer vom Ball zu trennen ist. Sein Markenzeichen ist der...

-

Quelle: SZ

7 / 10

...Salto nach Toren. Den hat er aber in letzter Zeit eingetauscht durch ein mythischen Handzeichen. Was es bedeutet, will er nicht verraten. Er...

-

Quelle: SZ

8 / 10

...ballert lieber weiter, wie beim 3:1 gegen Hertha BSC Berlin. Kein Wunder, dass...

-

Quelle: SZ

9 / 10

...er sich über seine Form freut. Und deshalb sind andere Clubs hinter ihm her. In Berlin...

-

Quelle: SZ

10 / 10

...hängt am Rosenthaler Platz bei der Torstraße ein überdimensionales Werbeplakat des Torjägers.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: