Bildstrecke:Laufsteg Monte Carlo

Beim großen Preis von Monte Carlo gilt nur ein Motto: Sehen und gesehen werden.

10 Bilder

Patrick Owomoyela und Boris Becker

Quelle: SZ

1 / 10

Beim großen Preis von Monte Carlo gilt nur ein Motto: Sehen und gesehen werden: Entsprechend viel hatten sich Werder-Profi Patrick Owomoyela und Boris Becker zu erzählen. Sie tauschten sich über ihre schönsten Eindrücke aus, schließlich gibt es in Monaco immer viel zu staunen...

Foto: dpa

Formel1 von der Sonnenterasse aus

Quelle: SZ

2 / 10

Zumindest wenn man den richtigen Aussichtspunkt hat. Wie diese junge Dame, die von ihrer Sonnenterasse aus die Qualifikation verfolgte.

Foto: afp

Naomi Campbell und Prinz Albert von Monaco

Quelle: SZ

3 / 10

Supermodell Naomi Campbell ausnahmsweise mal ganz anständig: Begrüßungsküsschen für den Gastgeber Prinz Albert von Monaco.

Foto: dpa

Bernie Eccelstone, Prinz Albert, Elizabeth Hurley

Quelle: SZ

4 / 10

Anschließend erfreute sich Prinz Albert an den Models bei einer Modenschau. Während Formel-1-Chef Bernie Eccelstone fast eingeschlafen wäre. Auch Schauspielerin Elizabeth Hurley gefiel die Mode gut...

Foto: Getty

Elizabeth Hurley und Ehemann Arun Nayar

Quelle: SZ

5 / 10

... und machte auch selbst eine gute Figur auf dem Laufsteg: Hier mit ihrem Ehemann Arun Nayar.

Foto: dpa

Veronika Ferres und Martin Krug

Quelle: SZ

6 / 10

Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war, die Laune bei Schauspielerin Veronica Ferres und ihr Mann Martin Krug war prächtig. Auf jeden Fall, so lange die Fotografen in der Nähe waren.

Foto: dpa

George Lucas

Quelle: SZ

7 / 10

Eigentlich wollte sich Drehbuchautor George Lucas von den Strapazen der "Indiana-Jones"-Premieren erholen und einfach nur zuschauen. Aber auch in Monaco war seine Unterschrift heiß begehrt.

Foto: dpa

Flavio Briatore und Freundin Elisabetta Gregoraccoi

Quelle: SZ

8 / 10

Renault-Manager Flavio Briatore ist es gewohnt ein beliebtes Fotomotiv abzugeben - vor allem wenn er von seiner aktuellen Freundin Elisabetta Gregoraci begleitet wird.

Foto: ap

Quentin Tarantino

Quelle: SZ

9 / 10

Produzent Quentin Tarantino hatte sich eigentlich als Blues Brother verkleidet und gehofft, unerkannt zu bleiben. Dennoch erwischten ihn die Fotografen. Ganz anders...

Foto: Getty

Nicole Scherzinger

Quelle: SZ

10 / 10

... machte es US-Sängerin Nicole Scherzinger, die mit einem leuchtendem Kleid in der Boxengasse auf sich aufmerksam machte.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: