Bildstrecke:Klitschkos gut geölte Langeweile

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

So sah es dann am Ende aus: Sultan Ibragimow muss in der 12. Runde eine Kontaktlinse verloren haben, ging zu Boden. Der Herr in den roten Hosen im Hintergrund half wenig gentlemanlike nicht beim Suchen, gewann auch nur nach Punkten. Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 12

Wie ein wütender Stier: Beide Boxer sind hingerissen. Sultan hat es nichts gebracht. (Siehe oben!) Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 12

Ging selten drunter und drüber: Sieht alles in allem nach harmlosem Tänzchen beim Ball der einsamen Herzen aus. War es auch.

Foto:dpa

-

Quelle: SZ

4 / 12

Kleiner Schwenk ins Publikum: Schauspieler Bruce Willis und seine Begleitung Emma Hemings scheinen sich gut zu amüsieren. Stimmt. Aber nicht wegen des Kampfs, sondern wegen dieses lustigen Mützchens, das sich Bruce über die Charakterfläche gestreift hat, die man früher Glatze nannte.

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

5 / 12

Nimm's nicht so schwer: Klitschko tröstet Sultan Ibragimow über das Gröbste hinweg - kurz bevor er nach Punkten siegt.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

6 / 12

So sehen Sieger aus: Wladimir Klitschko posiert für sein späteres Denkmal.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 12

Der unvermeidliche Oliver Pocher hat sich vom Geschehen im Ring anstecken lassen. Mancher wünschte, er wäre wirklich als Stellvertreter des Sultan dort oben gewesen - wenigstens eine Runde lang.

Foto: Getty.

-

Quelle: SZ

8 / 12

Doppeltes Boxerchen: Wladimir zeigt seinem Bruder Vitali, wie man gut gepflegt in den Ring - und anschließend wieder heraus steigt.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 12

Noch mal was aus dem Ring: Auch wenn Sultan Ibragimow arg zerknautscht aussieht, muss wiederholt werden: Klitschko gewann nach Punkten.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

10 / 12

Gleich zweifach gute Neuigkeiten: Uschi Glas war nicht nur beim Kampf dabei - nein, sie durfte auch währenddessen Klitschkos Bademantel tragen!

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

11 / 12

Machen gut Miene zum ermüdenden Spiel: Thomas Gottschalk mit Gattin Thea.

Foto: Getty

-

Quelle: SZ

12 / 12

Am Ende aber gab es nur einen Sieger, nur einen Weltmeister: Wladimir Klitschko gewann einstimmig nach Punktrichterurteil. Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: