Bildstrecke:Großer Preis von Japan

In Suzuka wurde wieder auf's Pedal getreten.

14 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 14

Einmal Alonsos Lenkrad halten - da kann man schon mal Schule schwänzen.

-

Quelle: SZ

2 / 14

Dafür gibt sogar Michael Schumacher seinen Segen, ...

-

Quelle: SZ

3 / 14

... ist ja auch wirklich immer wieder lustig, was in Suzuka so abgeht.

-

Quelle: SZ

4 / 14

Also, noch ein flotter Gruß in die Menge...

-

Quelle: SZ

5 / 14

...und ab dafür ins Cockpit...

-

Quelle: SZ

6 / 14

...und Vollgas - so eine Karriere will schließlich würdevoll beendet sein.

-

Quelle: SZ

7 / 14

So läuft das Rennen dann auch schön flüssig, ...

-

Quelle: SZ

8 / 14

... auch wenn schon mal Teamkollege Felipe Massa vorne fährt. Doch dann passiert's: Motorschaden im Schumacher-Ferrari. Klar, wem...

-

Quelle: SZ

9 / 14

... das zum Vorteil gereicht: Fernando Alonso grüßt zum Rennsieg und...

-

Quelle: SZ

10 / 14

... gibt den Kranich - ist ja schließlich Asien. Dann...

-

Quelle: SZ

11 / 14

... noch ein waghalsiger Sprung über die drohende Schaumweinflasche, die aber sogleich...

-

Quelle: SZ

12 / 14

... ihren Inhalt in die Siegerkehle spülen darf.

-

Quelle: SZ

13 / 14

Die Herren von Ferrari bekommen davon nichts mit, sie sind beschäftigt, das Motorschaden-Wrack zu bergen. Schumacher selbst nahm das Drama angeblich gelassen. derartige Coolness fehlt...

-

Quelle: SZ

14 / 14

... dagegen Erika Klütsch in Kerpen. Traurigkeit möchte gehegt werden. Fotos: dpa/AP/afp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: