Bildstrecke:Die Formel 1 in Silverstone

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Kimi Räikkönen siegt in Silverstone und macht die WM wieder spannend. Dabei hatte er während des Rennens...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 10

...nicht immer freie Fahrt. Zahlreiche Unfälle sorgten für viele "Gelb-Phasen". Vor dem Rennen...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 10

...waren die Grid Girls noch zuversichtlich, dass ihr Held...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 10

...Lewis Hamilton gewinnen würde. Die Damen von Ferrari dagegen...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 10

...hofften auf Kimi Räikkönen. Es begann wie erwartet: Hamilton...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 10

...setzte sich an die Spitze und sorgte für...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

7 / 10

...Begeisterung unter den Fans, die zahlreich erschienen waren, um...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 10

...ihren Liebling zu unterstützen.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

9 / 10

Hamilton verlor das Rennen nicht auf der Strecke, sondern an der Box. Nun ist die WM wieder spannend. Nick Heidfeld...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

10 / 10

...hatte mit dem Ausgang des Rennens wenig zu tun, kann sich aber über Punkte freuen: Er wurde Sechster.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: