Bildstrecke:Der 29. Spieltag in Bildern

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

Der wärmste Spieltag der Rückrunde, auch in Stuttgart brennt die Sonne vom Himmel. Nah am Hitzschlag: Der Student im Bärenkostüm...

-

Quelle: SZ

2 / 15

...einer der Torschützen: Roberto Hilbert, der wirklich mal ein markantes Gesicht hat...

-

Quelle: SZ

3 / 15

...schönen Gruß vom Fan - die Frankfurter holen drei Punkte...

-

Quelle: SZ

4 / 15

...Marko Pantelic versucht einen Fallrückzieher, wie gesagt: er versucht es...

-

Quelle: SZ

5 / 15

...gleicher Trick, mehr Erfolg: Schalkes Kristajic...

-

Quelle: SZ

6 / 15

...noch mal Kristajic, wieder ein hohes Bein, diesmal aber ein bisschen grob gegen den Mainzer Zidan...Schalke hat übrigens klar gewonnen...

-

Quelle: SZ

7 / 15

...denn, man hat es sich fast schon gedacht, Kuranyi hat mal wieder getroffen...

-

Quelle: SZ

8 / 15

...legt man den Zeigefinger auf dem Bildschirm genau auf den Ball, sieht das Ganze aus wie Kickboxen...

-

Quelle: SZ

9 / 15

...wie hat eigentlich Gladbach gespielt?...

-

Quelle: SZ

10 / 15

...und Hannover?...

-

Quelle: SZ

11 / 15

...nach so viel Frust noch ein bisschen gute Laune: Cottbus feiert...

-

Quelle: SZ

12 / 15

...Nürnberg auch...

-

Quelle: SZ

13 / 15

...Bremen sowieso...

-

Quelle: SZ

14 / 15

... und beim VfL Bochum verdient man sich sein Geld hart.

-

Quelle: SZ

15 / 15

Das Bein richtig weit ausfahren können allerdings auch Bayern.

(Alle Fotos: AFP, AP, dpa, ddp, Reuters)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: