Bildstrecke:Der Kopfstoß von Norbert Meier

Die Bundesliga-Partie zwischen Duisburg und Köln wird ein Nachspiel für Norbert Meier haben. Für seinen Kopfstoß und die anschließende Schwalbe könnte er lange gesperrt werden. Hier noch einmal die Entstehung:

6 Bilder

Streit und Meier

Quelle: SZ

1 / 6

Das, verehrte Sportfans, ist der Kollege Streit, der selbigen mit dem Duisburger Trainer Norbert Meier sucht. Der hat nur auf ihn gewartet.

-

Quelle: SZ

2 / 6

Dann kommt der Kölner Spieler gefährlich nah an Meier heran. Noch ist unklar, ob sich die beiden gleich umarmen oder aufeinander losgehen.

-

Quelle: SZ

3 / 6

Nein, Norbert Meier musste nicht nur kurz mal niesen. Er rammte seinen Kopf gegen den von Albert Streit. Auf der Straße nennt man so etwas "Headbutt", auf dem Fußballplatz "Tätlichkeit".

-

Quelle: SZ

4 / 6

Dann das Unglaubliche: Norbert Meier ist von seiner eigenen Tat derart schockiert, dass er sich schamvoll nach hinten umfallen lässt. Am liebsten würde er wohl in einem Erdloch versinken.

-

Quelle: SZ

5 / 6

Der Sportkamerad Streit versucht noch, den Duisburger Trainer aufzufangen. Aber es ist zu spät.

-

Quelle: SZ

6 / 6

Meier ist gefallen. So eine schöne Schwalbe hat er als Spieler nie hinbekommen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: