Bildstrecke:Das Leiden der Anderen

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

Ganz lange sah es dieses Mal ja tatsächlich so aus, als sollten der FC Bayern und dessen unverwüstlicher Torhüter Oliver Kahn leiden.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 12

Mark van Bommel am Boden,...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

3 / 12

...Luca Toni verzweifelt,...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 12

...Sturmpartner Miroslav Klose ebenfalls,...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

5 / 12

...Marcell Jansen platt,...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 12

...Trainer Ottmar Hitzfeld konsterniert,...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

7 / 12

...während Getafe jubelte. Zuerst mit Cosmin Contra, der trotz Unterzahl zum 1:0 traf.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

8 / 12

Später dann mit Javier Casquero und Braulio, die in der Verlängerung das 2:1 und 3:1 erzielten.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

9 / 12

Aber immer schlug der FC Bayern, diese schwarze Bestie, wie er in Spanien genannt wird, zurück. In der regulären Spielzeit durch Franck Ribéry...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

10 / 12

...und in der Verlängerung durch Luca Toni. Der traf gleich zwei Mal...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

11 / 12

...und auf einmal sah die Welt wieder ganz anders aus.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

12 / 12

Leiden sollen die Anderen.

Foto: Reuters

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: