Bildstrecke:Champions League: Schwieriger Tag für Barcelona

5 Bilder

Champions League FC Barcelone FC Chelsea

Quelle: SZ

1 / 5

Am Anfang dominierte der FC Barcelona das Spiel gegen den FC Liverpool per Belieben: Nach 14. Minuten schon konnte Deco über sein Tor jubeln. (dpa)

Champions League FC Barcelone FC Chelsea

Quelle: SZ

2 / 5

Danach aber jubelten nur die Anderen: Zuerst Craig Bellamy, dem ein schwerer Fehler von Barcelonas Keeper Valdes zu Gute kam - 1:1. (dpa)

Champions League FC Barcelone FC Chelsea

Quelle: SZ

3 / 5

Erdbeben im Camp Nou: In der 74. Minute traf auch noch der Liverpooler Riise - 1:2-Endstand. (Reuters)

Champions League FC Barcelone FC Chelsea

Quelle: SZ

4 / 5

Einen besseren Tag erwischte Chelsea: Eine Führung Portos aus der 12. Minute glich Schwetschenko umgehend aus, damit hat Chelsea beste Chancen beim Rückspiel vor heimischer Kulisse. (afp)

Champions League FC Barcelone FC Chelsea

Quelle: SZ

5 / 5

Wo ist der Boden? Ein unglückliche Figur machte beim Unentschieden einmal mehr Michael Ballack. (afp)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: