·:Bildstrecke

17 Bilder

serpentine_ap

Quelle: SZ

1 / 17

Einen Vorgeschmack auf die Abfahrten in den Alpen erlebeten die Fahrer bei Saint-Maurice-Navacelles während der 14. Etappe. (AP)

ventuox2_dpa

Quelle: SZ

2 / 17

Der Mondberg: Die Zuschauer säumen die Serpentinen am Mont Ventoux. (dpa)

ventoux_ap

Quelle: SZ

3 / 17

"Er mag mich nicht, und ich mag ihn nicht": Lance Armstrong über den Mont Ventoux. Den Gipfel erreicht er als Dritter. (AP)

felswand_ap

Quelle: SZ

4 / 17

Das Fahrerfeld durchfährt eine Felsschlucht bei Sahune. (AP)

baeuerin_dpa

Quelle: SZ

5 / 17

Eine Bäuerin winkt den Fahrer auf deren Weg nach Les Deux-Alpes zu. (dpa)

baum_ap

Quelle: SZ

6 / 17

Die Radprofis rasen an einem Baum während der Etappe von Vaison-La-Romaine nach Les Deux-Alpes vorbei. (AP)

amt_ap

Quelle: SZ

7 / 17

Vorbei am Rathaus von Bellegarde-en-Diois: Das Gelbe Trikot mit seinen Helfern. (AP)

berg_dpa

Quelle: SZ

8 / 17

Den nächsten Berg vor Augen. (dpa)

bruecke2_ap

Quelle: SZ

9 / 17

Auf ihrem Weg zum Col de Ponsonas geht es bei La Mure über eine Brücke. (AP)

ponsa_ap

Quelle: SZ

10 / 17

Das Peloton im Schlepptau: Lance Armstrong. (AP)

peloton_ap

Quelle: SZ

11 / 17

Auf den ersten Kilometern von Les Deux Alpes nach La Plagne ist das Feld noch zusammen. (AP)

bruecke1_ap

Quelle: SZ

12 / 17

Eine Brücke bei La Grave-La Meije. (AP)

tunnel_ap

Quelle: SZ

13 / 17

Tunnelfahrt: Mit viel Tempo geht es den Col de Lautaret hinunter. (AP)

galibier_usfahne_ap

Quelle: SZ

14 / 17

Unterstützung für die Amerikaner am Galibier. (AP)

galibier1_ap

Quelle: SZ

15 / 17

Lance Armstrong steuert mit dem Fahrerfeld das Dach der Tour, den Galibier, an. (AP)

armstrong_pp-pause_ap

Quelle: SZ

16 / 17

Der Chef macht eine Pause, ... (AP)

madleine_ap

Quelle: SZ

17 / 17

... danach jagt Lance Armstrong den Col de la Madeleine hinauf. (AP)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: