·:Bildstrecke

25 Bilder

FIGO_A

Quelle: SZ

1 / 25

Luis Filipe Madeira Caeiro-Figo. Mehr als 100 Millionen Mark haben sie damals für Dich bezahlt. Ist doch geschenkt, oder?

baia_ap

Quelle: SZ

2 / 25

Bei den Portugiesen sehen selbst die Keeper gut aus. Vitor Baia, wir würden Dich nie im Regen stehen lassen!

BALLA_D

Quelle: SZ

3 / 25

Spielkind und Feinmotoriker Michael Ballack - der einzige Deutsche, der es in unsere Galerie geschafft hat.

CAMP_A

Quelle: SZ

4 / 25

Wie von Rodin in Stein gemeißelt: Sol Campbell, der Denker.

DAVID_A

Quelle: SZ

5 / 25

David, Du bist unser Sonnenschein. Aber den Mittelfinger könntest Du ruhig wieder einklappen. Oder willst Du so wie "Effe" enden?

ENRI_A

Quelle: SZ

6 / 25

Luis Enrique Martinez, nimm´s uns nicht übel: Wir wollen nur Deinen Körper.

FADIDA_A.

Quelle: SZ

7 / 25

Schokoladenprinz mit ansteckendem Lächeln: Khalilou Fadiga.

FORLAN_A

Quelle: SZ

8 / 25

Wie ein wilder Stier: Diego Forlan - selbst seine Haare muss man bändigen.

GONZA_A

Quelle: SZ

9 / 25

Unser Raul: Immer schön geschmeidig bleiben...

GONZAL_A

Quelle: SZ

10 / 25

... und lächeln - danke! Bitte packen Sie mir den ein.

MALDIN_A

Quelle: SZ

11 / 25

Paolo Maldini - wir sehen Dich an und wollen nur noch eines: klonen!

MORALE_A

Quelle: SZ

12 / 25

Richard Javier Morales: Auf keinen Deiner 196 Zentimeter wollen wir verzichten.

NESTA_A

Quelle: SZ

13 / 25

Alessandro Nesta, Du bist durchschaut: Frauenversteher sehen anders aus...

PAULE_A

Quelle: SZ

14 / 25

Gewinner des Wet-T-Shirt-Contests 2002: Nummer 9, Pedro Resendes Pauleta.

PORTU_D

Quelle: SZ

15 / 25

Halbes Six-Pack, alles drin was frau braucht: Couto, Pauleta, Figo.

RAUL_A.jpg

Quelle: SZ

16 / 25

Spielt wie er aussieht: verdammt gut. Überflieger Raul, noch keine 25 Lenze, hat bald Geburtstag. Geschenkvorschlag: Ich! Nein, Ich! Weg da, Ich! Stellt Euch gefälligst hinten an! Ich war zuerst da! Ich, Ich, Ich!

RIVA_A

Quelle: SZ

17 / 25

Rivaldo, vergiss Edmilson - nimm uns mit zum Duschen!

RIVAL_A

Quelle: SZ

18 / 25

Dem würde wohl jede ins Netz gehen: Rivaldo.

RONA_A

Quelle: SZ

19 / 25

Glück gehabt, Ronaldo: Beinahe wärst Du aus der Wertung gefallen. Aber eine von uns steht auf Jacket-Kronen.

LARSSO_A

Quelle: SZ

20 / 25

Henrik Larsson - warum können nicht alle Schweden so aussehen wie Du!

totti_ap

Quelle: SZ

21 / 25

Hat nur Augen für den Ball: Totti.

TREZE_A

Quelle: SZ

22 / 25

David Trezeguet - zum Trösten schön. Man will ihn einfach in den Arm nehmen.

VIERI_A

Quelle: SZ

23 / 25

Frag nicht so dumm, Vieri. Natürlich meinen wir Dich, wenn wir sagen: Lass uns zum Italiener gehen!

WILM_A

Quelle: SZ

24 / 25

Gutes Profil, markanter Oberkörper: Marc Wilmots. Die angewachsenen Ohrläppchen? Schwamm drüber!

FIGO_D

Quelle: SZ

25 / 25

Figooooo! Wo tut´s denn überall weh? Lass Dich von uns pflegen.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: