Bemerkenswerte Sportfotos 2012Höher, schneller, schöner

Das Sportjahr 2012 hat nicht nur herausragende Leistungen hervorgebracht, sondern auch beeindruckende Bilder: von getroffenen Boxern, adligen Hockeyspielerinnen, skurrilen Trainingsmethoden - und Politikern, denen das Champions-League-Finale sichtlich nahe geht.

Das Sportjahr 2012 hat nicht nur herausragende Leistungen hervorgebracht, sondern auch beeindruckende Bilder: von getroffenen Boxern, adligen Hockeyspielerinnen, skurrilen Trainingsmethoden - und Politikern, die das Champions-League-Finale gucken.

Timothy Bradley Jr. zeigt, was er hat - mit dieser Pose wollte er Manny Pacquiao einschüchtern, den über die Gewichtsklassen hinweg besten Boxer der Welt. Tatsächlich gewann Bradley nach Punkten - doch das Urteil wurde später offiziell revidiert.

Bild: REUTERS 25. Dezember 2012, 13:052012-12-25 13:05:14 © SZ.de/jüsc