Basketball:Kreuzbandriss in Russland

Bsketball EuroCup : FC Bayern vs Vilnius

„Ein wichtiger Teil unseres Teams“: Milan Macvan (rechts) wird dem FC Bayern sehr fehlen.

(Foto: Christina Pahnke/sampics)

Flügelspieler Milan Macvan fehlt der Basketball-Abteilung des FC Bayern für den Rest der Saison.

Von Joachim Mölter

Es gibt ein aktuelles Foto von Milan Macvan, da liegt er in einem Hotelbett, er lacht schon wieder und spreizt Zeige- sowie Mittelfinger der rechten Hand zu einem V - dem international gebräuchlichen Zeichen für Victory, Sieg. Die Basketball-Abteilung des FC Bayern München hat das Bild am Donnerstag auf ihre Homepage gestellt, allerdings nicht allein zur Illustration des 80:78 (38:37)-Sieges in der Eurocup-Zwischenrunde bei Zenit St. Petersburg. "Wir haben auch für Milan gewonnen", sagte dazu Reggie Redding, mit 18 Punkten der Topscorer in dieser Partie.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: