Basketball:Die grellrote 95

Lesezeit: 2 min

Der Münchner Maik Zirbes (Mi) klammert sich an den Ball, den auch die Ulmer Luke Harangody (l.) und Luka Babic gerne haben möchten. (Foto: Andreas Gebert/dpa)

Die Bayern besiegen Ulm, offenbaren aber weiterhin Probleme. "Es war das Wichtigste, zu gewinnen" , sagt der neue Trainer Radonjic.

Von Ralf Tögel

Vier Minuten vor dem Ende schien das Spiel plötzlich an Bedeutung zu gewinnen. Es war der Moment, als Ulms Luca Babic einen Dreier im Korb des FC Bayern versenkte, als die Ulmer in der Basketball-Partie in München plötzlich 90:87 führten. Letztendlich reichte es für den FC Bayern aber doch zu einem 100:95-Sieg, der damit das Tabellenbild gerade rückte, weil er nun mit der gleichen Anzahl an Spielen zwei Punkte vor Verfolger Berlin liegt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: