FußballSpektakuläre Aufholjagden - als der BVB gegen Málaga explodierte

Gerade Liverpool und Dortmund sind Experten für gedrehte Spiele - aber auch Real Madrid, Werder Bremen und Bayer Uerdingen. Eine Auswahl.

Einigen Zuschauer steht der Mund offen, Dejan Lovren steigt gegen Adrian Ramos zum Kopfball hoch, in der 91. Minute schlägt der Ball im Dortmunder Tor ein. 4:3 nach 1:3, drei Tore in 25 Minuten für den FC Liverpool an der Anfield Road, der BVB scheidet gegen den alten Trainer Jürgen Klopp aus, obwohl er eigentlich schon weiter war. Nach diesem Tor werden selbst einige der Rollstuhlfahrer im Hintergrund aufspringen. Ein spektakuläre Aufholjagd. Aber nicht die einzige in der Geschichte des Europapokals.

Gerade Liverpool und Doirtmund sind Experten darin, halb verlorene Spiele noch zu drehen.

Bild: Jon Super/AP 15. April 2016, 09:352016-04-15 09:35:41 © Süddeutsche.de/ebc/jom/bavo