Fußball-Transferticker:Eriksson weiß von nichts

Ja, was denn nun? Sven-Göran Eriksson soll 1860-Trainer werden - doch er weiß von nichts.  (Foto: dpa)

Das Transferfenster ist geöffnet und in den Vereinen tut sich einiges: Bei 1860 München ist plötzlich doch wieder alles anders, Real-Trainer Mourinho will auf die britische Insel zurück - und heizt Spekulationen an. Englische Medien diskutieren über zwei BVB-Verteidiger und David Jarolim hat einen neuen Klub. Der Transfertag zum Nachlesen.

Von Carsten Eberts und Jonas Beckenkamp

Das Transferfenster im europäischen Fußball ist geöffnet und die ersten Wechsel stehen fest. Über andere wird hingegen nur gemunkelt - erfahren Sie im Liveblog von Süddeutsche.de, welche Fußballer es in die Bundesliga zieht, wer aus dem Land flüchtet und was sich in den internationalen Ligen tut.

Das Wichtigste vom Tage:

  • Mourinho schwärmt: Real-Trainer heizt Wechselspekulationen an.
  • Nach Boleslav: David Jarolim wechselt in seine tschechische Heimat.
  • Neuer 1860-Trainer: Eriksson-Engagement weiter unsicher
© Süddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: