1860-Delegiertenversammlung:Ein bisschen Ruhe

Man sagt 1860 München gerne nach, ein chaotischer Verein zu sein. Bei der Delegiertenversammlung haben sich die Mitglieder für personelle Konstanz entschieden, wenn auch mit Protest. Wer sich an die Versammlungen der vergangenen Jahre erinnert, der wird feststellen: Es ist etwas Ruhe eingekehrt - doch es wird nie ruhig werden. Gott sei Dank.

Von der Veranstaltung berichtet Martin Mühlfenzl

TSV 1860 München - SC Paderborn 1:0

Wo tanzt das Maskottchen der Löwen künftig? Also in welchem Stadion und in welcher Liga. Darüber soll debattiert werden.

(Foto: dpa)

Auf der Tagesordung stehen die Worte "Stadionzukunft und Stadionsicherheit" - doch es wird sich bei der 44. ordentliche Delegiertenversammlung des TSV 1860 München auch um andere Themen gehen: Wie geht es dem Verein wirtschaftlich? Gibt es einen neuen Trainer? Und was ist mit Investor Hasan Ismaik geplant?

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: