USA:Nackter zwingt Flugzeug zur Notlandung

Chaos an Bord einer US-Maschine: Erst läuft ein Passagier nackt durch die Kabine und zwingt das Flugzeug zur Notlandung - dann fällt ihm die nächste Verrücktheit ein.

Ein nackter Passagier hat eine Maschine der American Airlines zur Notlandung gezwungen. Der Mann habe sich zunächst auf der Toilette des Flugzeugs splitternackt ausgezogen und sei dann in der Kabine erschienen, berichteten Mitreisende des Fluges von Boston nach Los Angeles dem US-Fernsehsender ABC7 am Freitag.

Eine Maschine der American Airlines musste notlanden, nachdem sich ein Passagier nackt ausgezogen hatte. (Foto: Foto: AP)

Ein Steward habe ihn dann dazu gebracht, sich wieder zu bekleiden. Kurz nachdem sich der Mann auf seinen Platz gesetzt habe, sei er wieder aufgesprungen und habe versucht, einen Notausgang zu öffnen.

Er sei daraufhin von mehreren Passagieren überwältigt worden, darunter Spieler des Fußball-Teams New England Revolution Major League.

Das Flugzeug wurde nach Oklahoma City umgeleitet, wo der Mann festgenommen wurde. Erst dann konnte die Maschine nach Los Angeles weiterfliegen.

© AFP/bica - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: