Umfrage Welchen Flug vergessen Sie nie?

Heftige Turbulenzen, durchgeknallte Crew, haarsträubende Landung - und der Sitznachbar war auch noch unverschämt. Das mussten Leser auf Flugreisen mitmachen.

Flug Kos-München. Regen, Böen, Windstärke xxxl, Start verschoben, dann langsam zur Startbahn, Das Flugzeug wackelt allein duch den Sturm dass man meint es haut das Ding um. Dann Warten an der Startbahn. Regen, Hagel prasselt auf das Flugzeug, Wind ebenso - dann Durchsage des Kapitäns: "Hier spricht Ihr Kapitän des heutigen Fluges - Auffi geht´s, hoffe ich mal!!" und schon hat er Gas gegeben. Alles ging gut!

Beiträge unserer Leser - keine Meinungsäußerung der Redaktion.

zur Startseite
  • Diskutieren
  • Versenden
  • Feedback an Redaktion
  • Kurz-URL kopieren sz.de/1.986576 http://sz.de/1.986576
    URL ist in die Zwischenablage kopiert!
  • Kurz-URL kopieren
    Bitte die URL manuell kopieren.
    sz.de/1.986576