Umfrage Welchen Flug vergessen Sie nie?

Heftige Turbulenzen, durchgeknallte Crew, haarsträubende Landung - und der Sitznachbar war auch noch unverschämt. Das mussten Leser auf Flugreisen mitmachen.

flug von antalya nach berlin. man nimmt es ja nicht so genau mit uhrzeiten in den südlichen regionen. nachdem wir schon 30 minuten in der luft hätten sein sollen wurde erstmal das boarding gemacht. dann rollen wir so quer zur startbahn - ca 50m vor unserer maschine hämmert eine hapag-lloyd durch - startend. unser pilot sofort hinter her mit allem was die triebwerke hergaben ... nach ner lustig steilen schleife reisst der die maschine nach rechts, hoch, links und wieder runter, wir konnten einen schönen rundum-blick zwischen land und himmel genießen. dann kam die durchsage: meine sehr verehrten damen und herren mein name ist bla bla ihr kapitän, wir mussten dieses manöver eben so brutal fliegen, da die hapag-lloyd auf unserer höhe fliegt nur sind wir bedeutend schneller unterwegs, wir wären der sonst draufgeflogen ! - ich habe noch nie so eine totenstille in einem flieger erlebt.

Beiträge unserer Leser - keine Meinungsäußerung der Redaktion.

zur Startseite
  • Diskutieren
  • Versenden
  • Feedback an Redaktion
  • Kurz-URL kopieren sz.de/1.986576 http://sz.de/1.986576
    URL ist in die Zwischenablage kopiert!
  • Kurz-URL kopieren
    Bitte die URL manuell kopieren.
    sz.de/1.986576