Umfrage Welchen Flug vergessen Sie nie?

Heftige Turbulenzen, durchgeknallte Crew, haarsträubende Landung - und der Sitznachbar war auch noch unverschämt. Das mussten Leser auf Flugreisen mitmachen.

Rauchen fand ich im Flugzeug immer höchst unangenehm. Ich bin normalerweise nicht empfindlich, aber bei Rauch im Flugzeug, wurde es mir immer schlecht. Auf einem Flug mit der damals noch jugoslawischen Airline, war die rechte Gangseite Nichtraucher und die Linke Raucher. Kreativ, aber man sitzt dann halt nur 2 Meter vom nächsten Raucher weg. Aber darüber kann man dann schon wieder lachen.

Beiträge unserer Leser - keine Meinungsäußerung der Redaktion.

zur Startseite
  • Diskutieren
  • Versenden
  • Feedback an Redaktion
  • Kurz-URL kopieren sz.de/1.986576 http://sz.de/1.986576
    URL ist in die Zwischenablage kopiert!
  • Kurz-URL kopieren
    Bitte die URL manuell kopieren.
    sz.de/1.986576